Über uns

Wir heissen Anna Ehrler und Lydia Birchler und leben mit unseren Familien in Immensee, Kanton Schwyz.

Hunde begleiten uns schon von Kindesbeinen an und in den vergangenen Jahren haben wir in der Hundehaltung, im Hundesport und in der Zucht laufend Erfahrungen gesammelt.

Inzwischen haben wir beide Familien gegründet uns so kam der Wunsch nach einem sanftmütigen, kinderfreundlichen Vierbeiner auf.perfekten Familienhund gefunden. Ihr treues und aufgeschlossenes Wesen macht Freude nach mehr. 
Unsere Wohnsituationen mit Haus und Umschwung, machen es uns möglich, uns dieser tollen Rasse, dem Labrador, in Zukunft auch züchterisch zu widmen.

Unsere Hunde haben täglich Familienanschluss. Sie begleiten uns auf Ausflügen, zum Einkaufen, auf dem Hundeplatz, auf Spaziergängen, beim Spielplatz und draussen, wann immer es möglich ist. 

Unsere Welpen werden im Haus geboren und verbringen dort ihre ersten Lebenswochen. 

So sind die Familie und Haushaltsgeräusche ihnen von Anfang an vertraut. 
Mit etwa 4 Wochen geht es dann nach draussen, wo viel Platz zum Toben und neue Sinneseindrücke warten.
Beim Auszug in ihr neues Heim sind die Kleinen mehrmals entwurmt, altersgerecht geimpft, gechippt und nehmen ihren Heimtierpass und die Ahnentafel vom VRZ-DHS mit.
                                                                                                                  logo1jpg